Aktuelles

zur Übersicht

Plakettenprämierung 2020 im Stadthaus

Do 02.01.2020 18:00
Autor: Claude Soland

Traditionell wurden am 2. Januar 2020 ab 15.00 sämtliche Entwürfe der Fasnachtplakette 2020 im Stadthaus ausgestellt und die ersten drei Ränge prämiert. 1. Rang: Christof Schelbert  2. Rang: Reto Wollschlegel 3. Rang: Marcus Aebersold. Die FUKO dankt allen Createuren für die tollen Eingaben und gratuliert den drei Gewinnern des Wettbewerbes.


Der erste Platz ging an Christof Schelber (vorne rechts), den zweiten Platz belegte Reto Wollschlegel (2ter von links) und der dritte Platz ging an Marcus Aebersold (vorn mitte). Die Preise wurden durch Christian Wüthrich und Beat Loosli übergeben.


Die drei Sieger-Plaketten

Selbstverständlich war der Obenaar Hilaius 100. mit seinen Trabanten mit dabei und unterhielt die Anwesenden mit einer musikalischen Einlage. Ein gelungener Anlass zum Start der Feier "100 BRO Hilari mit Obernaar Hilarius 100.", wir freuen uns auf dieses Jubiläum.


Zum Schluss sang Hilarius 100. mit seiner Clique nebst dem neuen Obernaarensong auch Stücke aus ihrem aktuellen Repertoire...

 

SCHNIPOSA - Schnitzelbanksäger-Cliquen TROPFI - Trommler und Pfiffer IGOG - IG Oltner Guggenmusigen GEO - Gesellschaft Ehemaliger Obernaaren

Realisation: apload GmbH  |  Design © mosaiq